Bezahlschranke und Online Service Center: Die Neue Zürcher Zeitung monetarisiert Online-Inhalte mit Hilfe von Ray Sono
Mit einer personalisierten, volumenabhängigen Bezahlschranke ("Paywall") monetarisiert die Neue Zürcher Zeitung (NZZ) kü…
Mit einer personalisierten, volumenabhängigen Bezahlschranke ("Paywall") monetarisiert die Neue Zürcher Zeitung (NZZ) kü…
Klare Linien, ein elegantes Design und eine übersichtliche Struktur: So präsentiert sich der neue Red Bull Media House S…
Großer Erfolg für Ray Sono: Die Münchner Agentur für digitale Kommunikationslösungen konnte sich im EU-weiten Pitch um…
Ray Sono, Agentur für digitale Kommunikationslösungen und Experte im Bereich Social Local Mobile, hat für Lufthansa die…
Ray Sono gewinnt einen weiteren starken Kopf der Digitalen Wirtschaft: Thomas Kaspar (44) verstärkt seit 1. Juni 2012 al…
Mit hlx.com hat Ray Sono, der Münchner Full-Service-Dienstleister für digitale Kommunikation und Interaktion, eine moder…
Mit dem Relaunch der Website www.knorr-bremse.de und einer übergeordneten Weichenseite zur Auswahl von Ländern und Marke…
Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat ihr Online-Angebot grundlegend modernisiert. Die Nutzer profitie…
Die diesjährigen Gewinner des renommierten iF communication design award stehen fest: Ray Sono geht mit insgesamt drei A…
laufbahner.de ist die neue Generation der Jobsuche. Ein neuartiges Matching-Verfahren führt Anforderungsprofile der Unte…