“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 2)
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Ein Schnellimbiss sollte eine Food-Domain benützen. Wir sagen Ihnen warum. Branchenspezifische Erkennung: Eine Food…
Die Schweizer Zahlungsplattform Payrexx stellt ihren Händler:innen eine brandneues Plugin für die einfache Shopify-Integ…
Die Travel-Domains bilden eine Grundlage für die digitale Zukunft Ihres Unternehmens im Bereich des Tourismus und der Re…
Die Food-Domains sind nun in der Allgemeinen Verfügbarkeit oder General Availability. Was bedeutet das? Jeder kann jetzt…
KoPart eG ist die kommunale Einkaufsgenossenschaft des Städte- und Gemeindebundes NRW. Sie setzt neue Maßstäbe im kommu…
Um zu verstehen, warum der Bekleidungshandel jugendliche Verbraucher gezielt mit Fashion-Domains und Lifestyle-Domains a…
Zusammen zum Erfolg – das komplette Gmund Sortimentsangebot, jederzeit verfügbar, online bestellbar und mit transparente…
Eine Kasse muss vielen Anforderungen genügen. Der Kassiervorgang sollte schnell sein, damit die Kundschaft nicht zu lang…
brickfox gibt mit Freude seine neuen Partnerschaften bekannt. Ab sofort ist brickfox stolzer Partner von Nature & Découv…