Mobiles Internet und Vertragskundengeschäft prägen Ergebnis von E-Plus im 3. Quartal
. - Neue Allnet-Flat-Tarife sorgen für starkes Vertragskundenwachstum - 809 Millionen Euro Serviceumsatz bei guter E…
. - Neue Allnet-Flat-Tarife sorgen für starkes Vertragskundenwachstum - 809 Millionen Euro Serviceumsatz bei guter E…
. - Wachstumstreiber Mobiles Internet - Umsätze jenseits der Sprachtelefonie steigen auf 39% - Serviceumsatz legt um…
. - Serviceumsatz steigt um 2 Prozent auf 772 Millionen Euro - EBITDA wächst auf 345 Millionen Euro, Marge erreicht 43…
Die Preise von simyo sind fair, transparent, günstig – und stabil. Das bedeutet: Bei simyo gibt es keine Preiserhöhungen…
Die Zehnsation wirkt. Mobiltelefonieren wird immer günstiger: Laut Statistischem Bundesamt sanken die Kosten im Februar…
Der Premium-Call-Center-Dienstleister defacto bietet mit defacto.result Beratung unabhängig vom operativen Call-Center-G…
Die E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG wuchs im dritten Quartal 2006 bei allen wichtigen Kennzahlen. Zum 30.9.2006 zählte da…
Die E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG wuchs im zweiten Quartal 2006 bei allen wichtigen Kennzahlen. Zum 30.6.2006 zählte da…
Die E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG wuchs im ersten Quartal 2006 bei allen wichtigen Kennzahlen. Zum 31.3.2006 zählte das…
Für das Jahr 2005 kann die defacto gruppe mit Hauptsitz in Erlangen einen Umsatzanstieg von 34,5 Millionen Euro in 2004…