Erfolgreicher Launch auf der dmexco: Retresco und nugg.ad geben Kooperation bekannt
. - Partner bringen SHIFT Content Targeting auf den Markt, eine Lösung für individualisierte Ausspielung von Inhalten.…
. - Partner bringen SHIFT Content Targeting auf den Markt, eine Lösung für individualisierte Ausspielung von Inhalten.…
. - Omnimedia AG profitiert von innovativen Zielgruppen-Lösungen und umfassendem und kontinuierlichem Consulting - nug…
Durch die Kooperation mit Europas größter Targeting Plattform nugg.ad sind die Styria Digitalmedien - u.a. diePresse.com…
Der eBusiness-Dienstleister ARITHNEA und der Managed Services Provider Claranet geben heute offiziell ihre Partnerschaft…
SPOX.com und TechniSat, einer der führenden deutschen Hersteller für Digitalreceiver und Digitalfernseher, haben eine la…
Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres kündigt MMO-Publisher Frogster eine Kooperation mit SevenOne Intermedia, dem Multi…
Die zwei führenden Bewegtbildvermarkter im Internet kooperieren: SevenOne Media, das Vermarktungsunternehmen der ProSie…
Marketing macht mobil - das zeigt die Bilanz der Zusammenarbeit von SevenOne Interactive und der YOC AG: Im vergangenen…
Die ProSiebenSat.1 Group hat eine Beteiligung an autoplenum.de übernommen. autoplenum.de ist die erste unabhängige, mono…
Die Deutschen nutzen immer mehr Video-Podcasts. Der zeit- und ortsunabhängige Konsum multimedialer Inhalte ist aus dem A…