TOPdesk erhält „ehrenvolle Erwähnung“ im Gartner Magic Quadrant 2020 für IT-Servicemanagement
TOPdesk, einer der führenden globalen Anbieter einer Enterprise-Servicemanagement-Lösung, fühlt sich geehrt, bekannt geb…
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Bei der Bemühung um Effizienzsteigerung, stellen sich Servicedesk-Manager viele Fragen: Wie können wir die Anzahl der ei…
Es ist Frühling. Blumen blühen, und „Kundenliebe” liegt in der Luft. Heutzutage sind viele Servicedesks bestrebt, die Bi…
Heute startet die achte und letzte Staffel der erfolgreichen Serie „Game of Thrones” in Deutschland. Bevor wir alle dem…
Laut einer Studie des englischen Service Desk Instituts (SDI) und TOPdesk haben über 90% der befragten Organisationen me…
BYOD (Bring Your Own Device) ist inzwischen kein Trend mehr: Es ist eine Tatsache. Immer mehr Angestellte nehmen ihre ei…
Die richtigen Mitarbeiter finden und dafür zu sorgen, dass sie im Unternehmen bleiben, ist eine der größten Herausforder…
Self Service und Shift-Left sind zwei der Begriffe, die Sie in der Servicemanagement-Branche am häufigsten zu hören beko…
Ende Februar erschien der erste Teil von ITIL 4, die ITIL Foundation. In diesem Artikel beantworte ich alle Fragen rund…
Methodik der Vendor Selection Matrix Die Methodik der Vendor Selection Matrix von Research in Action beruht überwiegend…