Unify erweitert OpenScape Contact Center Suite
Unify, ehemals Siemens Enterprise Communications, stellt zahlreiche neue Funktionen und Erweiterungen seiner aktuellen O…
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Für die Kommunikation in Schriftform ist eMail partout nicht mehr weg zu denken. Nichtsdestotrotz ist das einfache und n…
Flintec ist der Entwickler und der technische Betreiber einer Chatline. Diese Chatline basiert auf einem 2stufigen Virtu…
Störansagen per Telefon auf die VoiceMail aufsprechen und dann alle Anrufer auf die VoiceMail umleiten, oder die Störans…
Wenn ein Konzern international aufgestellt ist, muss er Zeitzonen, Sprachen, allzeitige Erreichbarkeit und Anrufkosten b…
Das Telefon ist nachwievor das am häufigsten genutzte Interaktion-Medium zwischen Kunde und ServiceDesk-Mitarbeiter. Zur…
Um die kundenorientierten ServiceDesk-Abläufe an der telefonischen Schnittstelle zu optimieren, hat sich die ServiceDesk…
Mit Computacenter Voice on Demand koennen kleine Betriebe wie auch Mittelstaendler und Grossunternehmen ihre Telefoninfr…
Die SELLBYTEL Communication Group, eines der fuehrenden Kommunikationsunternehmen in Europa, nutzt seit Januar 2006 Voi…