Audi BKK und Lindera: Digitalisierung und künstliche Intelligenz für mehr Mobilität in der Pflege
Berliner Health-Tech-Unternehmen und Audi BKK setzen auf eine Partnerschaft für mehr Mobilität in stationären Pflegeeinr…
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Auf hohem Niveau der Kundenzufriedenheit wird der Wettbewerb zunehmend über digitale Lösungen zum Kundenservice ausgefoc…
Miele setzt Maßstäbe – nicht nur bei der Produktqualität, sondern auch beim Service. Einmal mehr belegen dies die aktuel…
Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 nur partiell. Briefpost sowi…
. - Servicequalität noch einmal deutlich verbessert - Kunden legen großen Wert auf Telefonberatung und E-Mail-Ser…
In der Ausgabe 2016 zum Kundenmonitor Deutschland glänzen nach den letztjährigen Erfolgen der Onlinedienstleister besond…
Der Vormarsch der Onlineanbieter hinterlässt im Kundenmonitor Deutschland 2015 deutliche Spuren: Viele Onlinedienstleist…
Mit der Zunahme onlinebasierter Dienstleistungen bleibt der persönliche Kundenservice in Deutschland nicht auf der Strec…
LichtBlick, Marktführer für Ökostrom und Ökogas, überzeugt seine Kunden nicht nur durch saubere und innovative Energielö…
Der Kundenmonitor Deutschland 2013 zeigt in puncto Qualitätsbeurteilung aus Kundensicht eine durchwachsene Entwicklung:…