Künstliche Intelligenz im Contact Center
Der Kontakt via WhatsApp, Facebook Messenger, MS Teams oder Slack wird im Kundensupport immer beliebter. Speziell in Deu…
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Mehr Vernetzung bedeutet mehr Chancen und Möglichkeiten, aber auch mehr Komplexität, Fehlerquellen und Angreifbarkeit. „…
Ein Blick auf den KMU-Anleihemarkt von Markus Knoss, BankM AG: Hohe Inflationsraten, inverse Zinskurve und restrikti…
Drei Jahre nach dem Release der Version 9.0.0 war der Start in die Umstellung auf Version 10 der CMS-Software Drupal die…
Die bereits fünfte positive Börsenwoche hintereinander liegt hinter uns. Und noch immer sind die Investoren optimistisch…
LinkThat gibt bekannt, dass die CTI-Lösung LinkThat CUBE für CISCO und Microsoft Teams ab sofort im SAP® Store, dem Onli…
Der Bedarf ist vorhanden, bislang mangelt es aber vor allem an konkreten Ansätzen, um Qualitätsjournalismus in Deutschl…
Die Fondsbranche erlebt eine bahnbrechende Veränderung durch den vermehrten Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI), um…
GoTo integriert KI-gestützte Chat-Analysen in die Contact Center-Lösung von GoTo Connect. Das neue Feature ist eine Komb…
Der SERIX-Stimmungsindikator von Spectrum für Bitcoin steigt im Januar auf 109 Punkte, während Ether von 120 auf 103 Pun…