Psychografie - eine Grundvoraussetzung für erfolgreiche Marketingstrategien
Welche Motive und Bedürfnisse haben Konsumenten? - so lautet die zentrale Fragestellung des Zielgruppenmanagements. Häu…
Welche Motive und Bedürfnisse haben Konsumenten? - so lautet die zentrale Fragestellung des Zielgruppenmanagements. Häu…
In der aktuellen Befragung für die Semiometrie-Basisdaten 2009 wurden die Wertehaltungen von Zielgruppen für insgesamt 4…
Fragt man in Deutschland potentielle Autokäufer nach ihrer Kaufintention, so stellt sich heraus, dass deutsche Automobil…
Internationale Markenartikler können ab sofort mit dem Semiometrie-Eurotracker von TNS Infratest detaillierte psychograf…
Motorradfahrer gehören mit einem Anteil von sieben Prozent in der deutschen Gesamtbevölkerung zwar zu einer Minderheit,…
Für Werber und Verkäufer kann nichts spannender sein als ihre Kunden. Wie heißt es so schön? Der Köder muss dem Fisch sc…
„Desperate Housewives“-Fans sind vor allem eines nicht: Heimchen am Herd. Im Gegenteil - sie leben genauso ungewöhnlich…