Die Netzwerk-Strategie: Marketingerfolge und die größten Fehler unter der Lupe
32,5 Prozent der Unternehmen nutzen regelmäßig Social Media als Kommunikations-Tool. Jeder Zweite arbeitet zumindest an…
32,5 Prozent der Unternehmen nutzen regelmäßig Social Media als Kommunikations-Tool. Jeder Zweite arbeitet zumindest an…
In den kommenden Wochen und Monaten werden sie auf Grund sommerlicher Temperaturen wieder häufiger draußen anzutreffen s…
Welche Motive und Bedürfnisse haben Konsumenten? - so lautet die zentrale Fragestellung des Zielgruppenmanagements. Häu…
In der aktuellen Befragung für die Semiometrie-Basisdaten 2009 wurden die Wertehaltungen von Zielgruppen für insgesamt 4…
Gegeneinander antreten, miteinander spielen, sich an Highscores messen. Vernetzung ist Trend und Markenzeichen der digit…
Fragt man in Deutschland potentielle Autokäufer nach ihrer Kaufintention, so stellt sich heraus, dass deutsche Automobil…
Internationale Markenartikler können ab sofort mit dem Semiometrie-Eurotracker von TNS Infratest detaillierte psychograf…
Motorradfahrer gehören mit einem Anteil von sieben Prozent in der deutschen Gesamtbevölkerung zwar zu einer Minderheit,…
Für Werber und Verkäufer kann nichts spannender sein als ihre Kunden. Wie heißt es so schön? Der Köder muss dem Fisch sc…
Shopping in Begleitung eines persönlichen Beraters: Was in den USA schon tägliche Praxis auf den Einkaufsstraßen und e…