Neue Semiometrie-Basisdaten 2009 erschienen
In der aktuellen Befragung für die Semiometrie-Basisdaten 2009 wurden die Wertehaltungen von Zielgruppen für insgesamt 4…
In der aktuellen Befragung für die Semiometrie-Basisdaten 2009 wurden die Wertehaltungen von Zielgruppen für insgesamt 4…
Welche Motive und Bedürfnisse haben Konsumenten? - so lautet die zentrale Fragestellung des Zielgruppenmanagements. Häu…
In den kommenden Wochen und Monaten werden sie auf Grund sommerlicher Temperaturen wieder häufiger draußen anzutreffen s…
Fragt man in Deutschland potentielle Autokäufer nach ihrer Kaufintention, so stellt sich heraus, dass deutsche Automobil…
Motorradfahrer gehören mit einem Anteil von sieben Prozent in der deutschen Gesamtbevölkerung zwar zu einer Minderheit,…
Internationale Markenartikler können ab sofort mit dem Semiometrie-Eurotracker von TNS Infratest detaillierte psychograf…
32,5 Prozent der Unternehmen nutzen regelmäßig Social Media als Kommunikations-Tool. Jeder Zweite arbeitet zumindest an…
Für Werber und Verkäufer kann nichts spannender sein als ihre Kunden. Wie heißt es so schön? Der Köder muss dem Fisch sc…
Shopping in Begleitung eines persönlichen Beraters: Was in den USA schon tägliche Praxis auf den Einkaufsstraßen und e…
„Desperate Housewives“-Fans sind vor allem eines nicht: Heimchen am Herd. Im Gegenteil - sie leben genauso ungewöhnlich…