Markengruppe Core steigert im Jahr 2023 Ergebnis und Rendite – engere Zusammenarbeit zwischen den Volumenmarken greift
Operatives Ergebnis der Markengruppe Core wächst im Geschäftsjahr 2023 um 80% auf 7,3 Mrd. Euro Strikter Fokus auf Koste…
Operatives Ergebnis der Markengruppe Core wächst im Geschäftsjahr 2023 um 80% auf 7,3 Mrd. Euro Strikter Fokus auf Koste…
• Mahindra wird einen Teil seiner Elektroplattform INGLO mit elektrischen Komponenten des MEB und Einheitszellen von…
Initiative "goTOzero RETAIL" unterstützt Handelspartner von Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Škoda, SEAT/CUPRA und…
Gesamtauslieferungen steigen um 12 Prozent auf 9,24 Millionen Fahrzeuge (2022: 8,26) Alle großen Marken und alle Region…
Operatives Ergebnis steigt von Januar bis September 2023 um 34,0 Prozent im Vergleich zum Vorjahr; operative Rendite…
. • Umsatzerlöse stiegen in den ersten neun Monaten um 16 Prozent auf 235,1 Milliarden Euro • Fahrzeugabsatz steigt um 8…
Zwischen Januar und September wurden 531.500 vollelektrische Fahrzeuge (BEVs) an Kunden übergeben, nach 366.600 im Vorja…
Markengruppe Core steigert operatives Ergebnis im ersten Halbjahr 2023 um 42,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr Ergebn…
- Mit globalem Programm „ACCELERATE FORWARD | Road to 6.5“ zu mehr Effizienz und Ertrag bei geringeren Kosten - Um…
Die griechische Insel Astypalea dient als Zukunftslabor für smarte, nachhaltige Mobilität. Im Rahmen eines gemeinsamen P…