Seeberger steigert Datenqualität und Sales Performance mit Contentserv
Contentserv, der weltweit führende Product Experience Plattform-Anbieter, gibt eine neue Partnerschaft mit der Seeberger…
Contentserv, der weltweit führende Product Experience Plattform-Anbieter, gibt eine neue Partnerschaft mit der Seeberger…
Die Schulz Farben- und Lackfabrik, global Player für Farbprodukte, führt PIM von Contentserv ein, dem weltweit führenden…
Contentserv zieht eine durchweg positive Bilanz nach zwei Tagen vollem Haus, dank über 300 Anmeldungen und über 25 Vortr…
Die Döllken Profiles GmbH ist in den letzten Jahren rasant gewachsen und mit ihr die Komplexität im Unternehmen. Mit der…
Die Haufe Akademie setzt zur Printmittelerstellung das führende Product Information Management (PIM) System von Content…
Die Marketing Power Conference 2017 zieht nach zwei Tagen mit über 300 Anmeldungen und 30 Vorträgen eine durchwegs posit…
Die ANSMANN AG, Spezialist für mobile Energielösungen, setzt für die Kommunikation an zahlreichen Touch Points auf die i…
Uzin Utz digitalisiert seine internationale Produktkommunikation Der weltweite Spezialist für Bodensysteme, Uzin Utz…
Marketing-Software optimiert globales Multichannel-Marketing für 250.000 Produkte Die Erwin Müller Group setzt zur B…
Marketer wollen heute hoch hinaus – Mittel und Wege verrät die aktuelle Roadshow CONTENTSERV, SDZeCOM und SC Network…