Zukunftsforum 2014 zeigt neue Trends für Contact Center auf
Zufriedene Gesichter wohin man auch blickte - das Zukunftsforum 2014 von Interactive Intelligence erfüllte die Erwartung…
Zufriedene Gesichter wohin man auch blickte - das Zukunftsforum 2014 von Interactive Intelligence erfüllte die Erwartung…
Frankfurt, 04. Juni 2014 - Als Vorreiter für Lösungen, die der Verbesserung der Kundenerlebnisse dienen, tritt Interacti…
Wer seine Karte verloren hat oder beispielsweise Opfer von Diebstahl oder Betrug wurde muss schnell reagieren und Karte…
Die SERVODATA GmbH, Dienstleister für Notruf- und Sperr-Hotlines sowie Customer Care Services im Bankenumfeld, hat sich…
Klaus Schnurbus, Geschäftsleiter der Servodata GmbH, hat bei der renommiertesten Premium-Auszeichnung für Call Center-Or…
Die neue My Passport von Western Digital mit einer Kapazität von bis zu 1 TB schimmert zusätzlich zu den Farben Silber,…
Servodata ist Synonym für Datensicherheit und Servicequalität beim Sperren elektronischer Berechtigungen. Beispielsweise…