Auf diese Chancen und Herausforderungen im Online- und Offline-Handel sollten Unternehmen 2024 vorbereitet sein
Die Software-Bewertungsplattform Capterra veröffentlicht einen Consumer Trend Report zum Online- und Offline-Kaufverhalt…
Die Software-Bewertungsplattform Capterra veröffentlicht einen Consumer Trend Report zum Online- und Offline-Kaufverhalt…
Die Fußball-Weltmeisterschaft tobt. Wie die deutsche Nationalmannschaft setzt auch das Sportfashion-Outlet Sportspar.de…
Trotz abflauender Shopping-Laune bietet die anstehende Black Week vielen Online-Shop Betreibern die Chance für ein erfol…
Optimisten gesucht: Steigende Inflation und hohe Energiekosten setzen der gesamten Gesellschaft zu. Im anstehenden Winte…
Für viele Unternehmen werden die kommenden Wochen herausfordernd, denn die Verbraucherstimmung in Deutschland befindet s…
Shopbetreiber stehen vor großen Herausforderungen: In Zeiten von Inflation und steigenden Energiepreise achten ihre Kund…
Für den sicheren Geldfluss zwischen Käufer und Verkäufer bietet eBay Kleinanzeigen die Funktion „Sicheres Bezahlen“. Cle…
Früher lotste er als Manager Fußballstars und Talente zu Bayer 04 Leverkusen, ab heute nickt er als Testimonial die Spar…
Sitecores Studie „Holiday Shopping Trends 2021“ zeigt, dass nachhaltige und ethische Einkaufserlebnisse für die Konsumen…
Der aktuelle „Cyber Week Report“ von eBay Ads zeigt: Marken und Händler*innen erreichen am Black Friday Steigerungen…