Call-Center 2010: Wachstum nur mit Qualität
Ein turbulentes Jahr ist zu Ende gegangen. Selten zuvor hat die Call-Center-Branche vor solch massiven Herausforderungen…
Ein turbulentes Jahr ist zu Ende gegangen. Selten zuvor hat die Call-Center-Branche vor solch massiven Herausforderungen…
Die Publikationsflut wächst täglich und mit ihr auch die Art, wie Nutzer ihren eigenen Zugang zu Informationen und Wisse…
Etwas im Schatten der Rechtsverschärfungen im Telefonmarketing gibt es auch im internen Umgang mit Adressdaten gravieren…
Nach einer langen Zeit der Unsicherheit schafft die GEMA nun mit einem neuen wirtschaftlich tragfähigem Tarif die Basis…
Wer heute Kundenbeziehungen pflegen muss, steckt in einem ganz besonderen Spannungsfeld. Denn die Kunden von heute erwar…
Auch wenn die Call-Center- Betreiber schon seit einiger Zeit mit Bemühungen der Verbraucherschützer wie der Politik konf…
Das Jahr 2008 hat für die Callcenter-Branche schon so einiges an Herausforderungen gebracht. Und nun verspricht das Jahr…
businessworld.de kann dank der tatkräftigen Mithilfe seiner Publisher bereits ein halbes Jahr nach dem Start mehr als 55…
businessworld.de, das Portal für Business-Videos, hat wieder vorbildliche Unternehmensfilme ausgezeichnet. Die Filme für…
businessworld.de, das Portal für Business-Videos, zeichnet jetzt erstmals vorbildliche Unternehmensfilme, Imagefilme ode…