Verschmelzung von Sprache und Daten verändert Anforderungen an Telefonanlagen
Eine aktuelle Studie des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens PAC (Pierre Audoin Consultants) belegt, dass sich d…
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Nicht zuletzt der anhaltende Trend, nachdem Mitarbeiter eigene mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablet PCs vermehrt…
Jeder fünfte deutsche Onlinenutzer telefoniert über das Internet, wie das Statistische Bundesamt berichtet. Bei den 16-…
Der Wunsch deutscher Arbeitnehmer, einen oder mehrere Tage pro Woche von zu Hause aus zu arbeiten, ist ungebrochen. Nach…
Europas größte Fachmesse rund um das Thema Kundenkommunikation, die CallCenterWorld in Berlin, hat nach Angaben der ecen…
Das Überwinden von Medienbrüchen ist nach Meinung der Contact Center-Experten der ecenta AG gegenwärtig eine der größten…
Die Ergebnisse der Umfrage "Call-Center-Trends 2010" stimmten das auf die SAP Business Suite spezialisierte Software- un…
Das auf die SAP Business Suite spezialisierte Software- und Beratungshaus ecenta zeigt auf der CallCenterWorld, Europas…