Digitalisierung Mittelstand – Wer zu spät kommt, den bestraft der Wettbewerb
Viele mittelständische Unternehmen zögern noch beim Thema Industrie 4.0, denn viele Fragen gilt es zu klären. Welche Cha…
Viele mittelständische Unternehmen zögern noch beim Thema Industrie 4.0, denn viele Fragen gilt es zu klären. Welche Cha…
Für 83 Prozent der Unternehmen ist die Messebeteiligung zweitwichtigstes Marketinginstrument (AUMA: MesseTrend 2017). Er…
Wer sich für Themen der unternehmensnahen Dienstleistungen in der Chemnitzer Region interessiert, ist mit einem Besuch b…
Mittelständische Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe treffen sich ab Frühjahr 2015 zu einem neuen interdisziplinä…
Der Bedarf an jungen Fachkräften in Chemnitzer Unternehmen nimmt zu. Bis 2016 entsteht laut einer CWE-Fachkräftestudie i…