World Quality Report 2018: Deutsche Unternehmen legen mehr Wert auf KI-basiertes Testing
Erstmals nennen IT-Experten die Customer Experience den wichtigsten Faktor zur Qualitätssicherung (QS). Darüber hinaus w…
Erstmals nennen IT-Experten die Customer Experience den wichtigsten Faktor zur Qualitätssicherung (QS). Darüber hinaus w…
Deutschland führt bei der Testautomatisierung: 18 Prozent der Testdaten und –fälle werden hierzulande automatisiert ermi…
Für 85 Prozent der Unternehmen stellen IoT-fähige Geräte einen integralen Bestandteil ihrer Geschäftsprozesse dar. Denno…
In diesem Jahr geben CIOs im deutschsprachigen Raum weniger Geld für Innovationen aus: Nicht nur das Budget für Neugesta…
Das Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen Capgemini erwirbt mit oinio einen der führenden europäischen Salesforc…
Qualitätssicherung und Testing gewinnen für Unternehmen im Zuge des rasant voranschreitenden digitalen Wandels und der i…
Das Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen Capgemini wird im Rahmen eines Servicevertrags über fünf Jahre die War…
Für die erfolgreiche Anmeldung von mehr als 400 Personen zur Zertifizierungsprüfung am International Software Quality I…
Seit 1995 ist durch TMap® der globale Standard für effektives Softwaretesten gesetzt worden. Acht Jahre nach der Einführ…
Zum ersten Mal geben Unternehmen mehr für das Testen neuer IT-Landschaften aus (52 Prozent) als für die Sicherung und Mo…