DOOH Creative Challenge 2024: Einreichfrist verlängert
Die DOOH Creative Challenge 2024 geht in die Verlängerung: Die besten Kampagnen für Digital Out of Home können noch bis…
Die DOOH Creative Challenge 2024 geht in die Verlängerung: Die besten Kampagnen für Digital Out of Home können noch bis…
Der Online-Riese Amazon hat bereits zahlreiche Trends gesetzt. Auch beim Trend-Thema Retail Media kann sich der Händler…
PlakaDiva 2024 geht in die "heiße" Phase: Von rund 160 eingereichten Kampagnen verbleiben 38 Bewerber im Wettbewerb um d…
Das renommierte Unternehmen Siewert & Kau, ein führender Anbieter in der IT-Distributionsbranche, gibt die Bestellung v…
Im Fleischwerk der REWE Dortmund werden täglich bis zu 225 Tonnen Fleisch für den Handel bewegt und 25 Tonnen Wurst prod…
Die Marktforscher:innen von INNOFACT haben im ersten Quartal 2024 einen Strich unter das Jahr 2023 gemacht. Bei der Lang…
Aventem, führender Veranstaltungstechnik-Dienstleister aus Hilden bei Düsseldorf, hat die „Aljoscha Höhn – Event Night“…
Der Handelsverband Deutschland (HDE) hat am Mittwochabend (15. November) auf dem Handelskongress Deutschland in Berlin d…
Im Rahmen einer Kooperation mit der DEFAMA Deutsche Fachmarkt AG wird Vattenfall ab dem nächsten Jahr auf 14 Gewerbeobje…
Herweck hat das Jahr 2023, gegen den allgemeinen Trend, mit einem soliden Wachstum in einem seiner Kernfelder Telekommun…