Sorgen der Schweizerinnen und Schweizer im Wandel: Inflation und steigende Preise neu an erster Stelle
Die Top Sorgen der Schweizerinnen und Schweizer haben sich verschoben. Aktuelle Daten aus der Studie GfK Consumer Life z…
Die Top Sorgen der Schweizerinnen und Schweizer haben sich verschoben. Aktuelle Daten aus der Studie GfK Consumer Life z…
Der Einzelhandel in den 27 EU-Staaten konnte auch 2022 seinen Umsatz deutlich steigern. So flossen im vergangenen Jahr r…
Nachdem der Einzelhandel in den 27 EU-Staaten bereits im ersten Corona-Jahr 2020 ein Umsatzplus von 1,5 Prozent verzeich…
Der HANDELSVERBAND.swiss hat gemeinsam mit GfK und in Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Post die Gesamtmarkterhebun…
Nachdem der Heimelektronik Markt in einer längerfristigen Betrachtung einen starken Rückgang erfahren hat, kam es in den…
Bei den Geomarketing Praxistagen 2018 erfahren die Besucher, welchen Mehrwert Geomarketing in den verschiedenen Branchen…
GfK hat eine umfassende Analyse des Einzelhandels in 32 Ländern Europas erstellt. Sie untersucht die Kaufkraft, den Einz…
After a splendid start into 2017, consumer confidence in Germany suffers a minor setback in February. Both economic and…
Die GfK Gruppe ist im ersten Halbjahr 2013 organisch um 1,7 Prozent gewachsen und hat einen Umsatz von 728,6 Millionen E…
Die GfK ist mit deutlichem Wachstum bei Umsatz und Ergebnis in das neue Geschäftsjahr 2012 gestartet. Der Umsatz wurde u…