Lingner Marketing realisiert den Integrierten Bericht für das Geschäftsjahr 2022 der Deutschen Bahn
Wie auch in den vergangenen Jahren legt die Deutsche Bahn AG die Webadaption ihres aktuellen Integrierten Berichts in di…
Wie auch in den vergangenen Jahren legt die Deutsche Bahn AG die Webadaption ihres aktuellen Integrierten Berichts in di…
CeGaT, ein global agierender Anbieter von Sequenzierdienstleistungen für Forschung, klinische Studien und humangenetisc…
Die Kultur der Gen Z ist Hip-Hop – und SNICKERS ist ein Teil davon! Diese Woche starten MediaCom und Mars Wrigley zusamm…
Touchpoints sind im Marketing viel mehr als nur die Träger von Werbebotschaften. Richtig eingesetzt, können sie selbst g…
Ab dem 1. August übernimmt Julia Schmitt die Redaktionsleitung von FINANCE-Online. Die bisherige Chefin vom Dienst (CvD)…
Zebra-audio.net, Fullservice-Netzwerk im Bereich Podcasts, launcht die zweite Staffel der erfolgreichen Podcast-Prod…
Einblicke in die Wirkung von Werbung stehen beim Trend-Medium „Podcast“ noch am Anfang Repräsentative Studie bestät…
Zebra-audio.net vermarktet ab sofort die Originals von Viertausendhertz Gemeinsam stärken die Unternehmen die Podca…
Mit WebSentinel Plus Investigator launcht Datalogic, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der automatischen Dat…
Mit ihrem neuen stationären Barcodeleser BCL 200i stellt Leuze ein neues Mitglied in ihrer BCL-Serie vor. Dieses unterst…