C3 gewinnt Social Media & Content Pitch bei Bosch Power Tools
Bosch Power Tools setzt nach 5-jähriger Zusammenarbeit auch in Zukunft auf C3 Creative Code and Content bei der Weiteren…
Bosch Power Tools setzt nach 5-jähriger Zusammenarbeit auch in Zukunft auf C3 Creative Code and Content bei der Weiteren…
C3 und kununu haben für Kund:innen im Bereich Employer Branding ab sofort ein neues Angebot für datenbasiertes Emplo…
Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörungen und Depressionen – einsatzbedingte Traumafolgestörungen sind ein er…
Wie tickt die Generation Z, welche Struggles haben junge Menschen und was hat das mit der Gesundheit zu tun? Fragen, die…
Pitcherfolg für C3 Creative Code and Content: die Agentur konnte erfolgreich den Etat für Y – Das Magazin der Bundeswehr…
Knapp 1800 Bundesgesetze mit ca. 50.000 Einzelnormen regeln aktuell das Leben in Deutschland. Willkommen in der Bürokrat…
Die Beiersdorf AG beauftragt loved mit der Konzeption, Umsetzung und Produktion von Bewegtbild-Contents zur Bespielung d…
Die DOOH Creative Challenge 2024 geht in die Verlängerung: Die besten Kampagnen für Digital Out of Home können noch bis…
Mit einem starken Partner für den Umweltschutz: Die Siegerkampagne der DCC YoungSTARS 2023, der Nachwuchskategorie der D…
Das größte Aushängeschild einer Marke sind in vielen Fällen mittlerweile die Mitarbeitenden selbst. Bei der Lufthansa…