Digitalisierung?! Treiber und Getriebene
Dieses brisante Thema beschäftigt derzeit viele Nutzer und auch Entscheider. Daher veranstaltet das Fachmedium "marconom…
Dieses brisante Thema beschäftigt derzeit viele Nutzer und auch Entscheider. Daher veranstaltet das Fachmedium "marconom…
In der Keynote zu Beginn des diesjährigen Lead Management Summit, stellt Prof. Harald Eichsteller von der Hochschule der…
Unternehmenserfolg definiert sich immer stärker durch aufeinander abgestimmte Marketing- und Vertriebsprozesse sowie ein…
Markenführung im B2B-Bereich ist in den letzten Jahren "erwachsener" geworden. Dennoch mangelt es vielen B2B-Marken am n…
Innovative Marketing- und Kommunikationskonzepte schaffen Aufmerksamkeit und bieten einen entscheidenden Wettbewerbsvor…
Am 14. Oktober 2014 startet der B2B Marketing Kongress im Vogel Convention Center, Würzburg. Das Motto in diesem Jahr: "…
Der Unternehmenserfolg von Industrieunternehmen und B2B-Dienstleistern hängt zunehmend von einer durchdachten Markenstra…
Die so genannte Zielgruppe Generation Y rückt als kommunikativ verwöhnte Altersgruppe in Entscheiderpositionen und muss…
Ab dem 1. Juni 2014 tritt bei Vogel Business Media die neue Struktur des Geschäftsbereichs "Marketing Services, Events &…
Prof. F. J. Radermacher von der Universität Ulm eröffnet am 14. Oktober 2014 den B2B Marketing Kongress im Vogel Convent…