Print wirkt – und gehört zur ganzheitlichen Digitalisierungsstrategie
Eine erfolgreiche Customer Journey ist eng mit Print Touchpoints verknüpft. Die haptische und emotionale Botschaft direk…
Eine erfolgreiche Customer Journey ist eng mit Print Touchpoints verknüpft. Die haptische und emotionale Botschaft direk…
Aufgrund der Vielzahl an Touchpoints in der Customer Journey, ist eine strategische Multi-Channel Kommunikation der Schl…
Pulsiva ist eine Marke der Erwin Müller Group, einem weltweit operierenden B2B-Versandhandelsunternehmen für die Hotell…
Marketing-Software optimiert globales Multichannel-Marketing für 250.000 Produkte Die Erwin Müller Group setzt zur B…
Die Erwin Müller Group, mit Marken wie VEGA und Hotelwäsche Erwin Müller, ist mit mehr als 250.000 Produkten ein weltwei…
Die Erwin Müller Group, Marktführer im Versandhandel für Hotellerie- und Gastronomiebedarf in Europa, modernisiert ihre…
Das neue Kundenbedürfnis nach einem optimalen Kauferlebnis auf allen Vertriebskanälen stellt Handelsunternehmen heute vo…
Die Erwin Müller Gruppe aus Wertingen, Europas führender Versandhändler für Hotellerie- und Gastronomieausstattung, set…
Viel Leistung für wenig Geld bei einer guten Qualität und einem aufmerksamen Service. Diese Erwartungshaltung richtet…