IAS-Studie: Advertiser priorisieren 2024 verstärkt Social Media- und Digital Video-Werbung
Aktueller „Industry Pulse Report 2024“ von Integral Ad Science (IAS) zeigt: Mehr als zwei Drittel der Mediaexpert*i…
Aktueller „Industry Pulse Report 2024“ von Integral Ad Science (IAS) zeigt: Mehr als zwei Drittel der Mediaexpert*i…
Flexibilität, Schnelligkeit und präzises Targeting: Digital Out of Home und Programmatic Advertising standen im Mittelpu…
OBI, der DIY-Experte für Haus & Garten, hat nach einer regulären Ausschreibung seinen Mediaetat neu vergeben. Ab Januar…
. • Die Medienstandortinitiative nextMedia.Hamburg hat namhafte Expert*innen nach ihren Predictions für das kommende Me…
Die brandneue Website www.od-online.de ist online! Bei der Entwicklung hat die O/D Group die Bedürfnisse (von Marketing…
Der Managing Director der Werbevermarkterin Goldbach Germany GmbH Robert Stahl ist am 13. Oktober im Alter von 63 Jahren…
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), eine führende globale Plattform für Mediamessung und -optimierung, stellt ein neues K…
Programmatic Printing ist ein innovativer Ansatz, der es den Verantwortlichen im Marketing ermöglicht, ihre Druckmateria…
Mit dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) bei der Produktion von Hörfunkspots bringen OMD und PENNY die Angebotsk…
Der Softwareanbieter Jobcluster Deutschland ist vom 12.09. bis 14.09.2023 zusammen mit seinem Partner, der CSS AG, auf d…