“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 2)
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
. Innovative Online-Erlebnisse: 3D, AR & VR im B2B/D2C-Commerce imaquisa Webinar Die digitale Handelslandschaft entwick…
Von Bregal Unternehmerkapital (BU) beratene Fonds übernehmen die Mehrheit an der Hamburger Channel Pilot Solutions GmbH…
Erfolgreiche E-Commerce-Strategie weiter ausgebaut: Vierte Marke auf der zentralen Hawesko-Plattform / Software-Paket no…
Nach erfolgreicher Shop-Migration 2021 verbesserte die Digitalagentur dotSource die Customer Experience für Kundinnen un…
Die Hamburger novomind AG ist dabei, wenn die E-Commerce-Messe K5 nach zweijähriger Pause ihr Comeback und 10-jähriges J…
IANEO Solutions, Kompetenzpartner für digitales Business und E-Commerce, realisiert seit vielen Jahren Webshop-Projekte…
Die E-Commerce Agentur 7thSENSE geht nach umfangreicher Vorbereitungs- und Planungsphase gemeinsam mit Reischmann in die…
Nachdem der PIM Anbieter Akeneo und die Digitalagentur 7thSENSE im letzten Jahr zusammen die offizielle Partnerschaft ge…
Qualität entscheidet: Die Ahlers AG mit Sitz in Herford (NRW) vertraut als einer der großen börsennotierten Männermode-H…