“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 2)
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Seit dem Produktionsstart von Rundsteckverbindern im Jahr 1968 hat sich die Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Baueleme…
Die Universal Edition AG hat knkVerlag zur Unterstützung ihres Verleihgeschäftes erfolgreich eingeführt und in Betrieb g…
Aras, einer der führenden Anbieter von Product-Lifecycle-Management- und Digital-Thread-Lösungen, erweitert den Funktion…
3 Wege 1 Ziel – Die führenden Schweizer Premium-Marken DELTA Zofingen AG und R. Nussbaum AG haben die Bedeutung eines ef…
Seit dem Go-Live mit FactFinder Next Generation und der Implementierung von GPT Synonyms erzielt Frank Flechtwaren eine…
Laut der aktuellen Studie „Spotlight Zukunft 2024“ fehlt es fast 80 Prozent der Industrieunternehmen an Wissen oder Kapa…
Diese strategische Erweiterung stärkt die Position von infolox als Pionier in der Bereitstellung von integrierten B2B PX…
BIMsystems gewinnt den europaweit führenden Integralen Planer ATP architekten ingenieure als Nutzer seiner neuartigen Pr…
Bereits seit über zwei Jahrzehnten ist die jährliche Fachtagung der Wegweiser, um das Datenmanagement auf das nächste Le…