Für Großteil der deutschen Unternehmen ist KI der Schlüssel für 24/7-Kundenkommunikation
Eine aktuelle Umfrage des Markt- und Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag von Enreach untersucht, wie verbreit…
Eine aktuelle Umfrage des Markt- und Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag von Enreach untersucht, wie verbreit…
Zeitgesteuerte Wählpläne für unterschiedliche Standorte oder Abteilungen, individuelle Einstellungen zur Erreichbarkeit…
Werbung dient der Bekanntmachung, Information, Suggestion und Erinnerung. Sie prägt in gewissem Maße außerdem das Image…
Das renommierte Fachmagazin «connect» hat erneut den Mobilfunk-Hotline-Test durchgeführt. Sunrise erhält in allen Kateg…
Swisscom steht für Servicequalität: Die Swisscom Mobilfunk Hotline wurde von connect zum zweiten Mal in Folge mit dem er…
Der Anschluss Gengenbachs an das Glasfasernetz ist einen Schritt näher gerückt: Am vergangenen Freitag hat die Breitband…
Die Preise für Smartphones sind zuletzt deutlich gestiegen. Gründe dafür sind unter anderem die hohen Produktions- und N…
Die Webseite ist für die große Mehrheit der Unternehmen mehr als nur ihre Visitenkarte: sie ist der zentrale Dreh- und A…
Wer als Arbeitgeber die Ansprüche der jungen Generation für überzogen hält, wird sich in den kommenden Jahren die Augen…
Swisscom hat mit Vodafone Group Plc verbindliche Vereinbarungen zur Übernahme von 100% der Vodafone Italia für einen Kau…