Expertenforum IT Excellence 2024: Die Zukunft der Customer Experience liegt in der IT
Das Expertenforum IT Excellence 2024, veranstaltet von Sybit am 29.02.2024, bot mit 70 zugeschalteten Gästen eine exklus…
Das Expertenforum IT Excellence 2024, veranstaltet von Sybit am 29.02.2024, bot mit 70 zugeschalteten Gästen eine exklus…
Die Labtagon GmbH, ein anerkannter Spezialist und Anbieter im Bereich Enterprise Service Management mit Matrix42, feiert…
Levi Mahncke ist ein Unikum – und das bereits mit 23 Jahren. Er hat am 1. August 2020 bei März Internetwork Services AG…
Der beste Service Provider in Sachen Cybersicherheit im EMEA-Wirtschaftsraum sitzt in Neustadt an der Weinstraße. Hier h…
Mit mehr als 130 Teilnehmern war der Centric Kundentag 2023 ein voller Erfolg. Eine Rekordzahl an Teilnehmern verfolgte…
Die Digitalisierung in Fabriken ist nur dann sinnvoll, wenn es auch tatsächlichen Bedarf und Wertschöpfung in der Praxis…
Nutanix hat Paulo Pereira zum „Vice President, EMEA Presales“ ernannt, der damit Mitglied der internationalen Führungsri…
GoTo integriert KI-gestützte Chat-Analysen in die Contact Center-Lösung von GoTo Connect. Das neue Feature ist eine Komb…
Stefan Uebe ist seit 1. August 2023 neuer Head of Utilities bei Natuvion. In seiner Position betreut er exklusiv Kunden…
That’s it: Fünf Auszubildende, die vor drei Jahren ihren Start ins Berufsleben bei Gamma – damals noch HFO Gruppe - hatt…