PlakaDiva 2024: OOH preisgekrönt
Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of Home aus – exze…
Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of Home aus – exze…
Die Jury des Nova Innovation Awards der Digitalpublisher und Zeitungsverleger hat neun der knapp über 40 Einreichungen a…
Die Innovationspreis-Jury hat am 16. April die fünf Kandidat:innen für den „AC²-Innovationspreis Region Aachen 2024“ bek…
Die Jury für den Journalistenpreis der Digitalpublisher und Zeitungsverleger – Theodor-Wolff-Preis (TWP) hat 15 Beiträge…
Die DOOH Creative Challenge 2024 geht in die Verlängerung: Die besten Kampagnen für Digital Out of Home können noch bis…
Nach der Auszeichnung seines digitalisierten Recruiting-Prozesses im letzten Jahr, ist der Multiservice-Anbieter Klüh er…
Bahnbrechende Ideen haben immer einen Hauch des Mystischen. So saß Isaac Newton der Geschichte nach just in dem Moment u…
Michael Holtschulte ist der Gewinner des vom Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) ausgeschriebenen…
Etwa eine Milliarde Menschen weltweit besitzen keine legale Identität. Oft ist der Grund dafür, dass ihre Geburten erst…
Die Kölner PR-Agentur möller pr wurde Ende vergangener Woche zum 3. Mal mit dem WirtschaftsWoche Award „Best of Consulti…