Become Europe Händlerumfrage:
Die Customer Journey ist für viele deutsche Online-Händler noch immer ein weißes Blatt Papier. Zwar gibt es am Markt ber…
Die Customer Journey ist für viele deutsche Online-Händler noch immer ein weißes Blatt Papier. Zwar gibt es am Markt ber…
Become Inc., eines der weltweit größten Netzwerke für Produkt-Ads, ist von Connexity Inc. übernommen worden, einem führe…
Das Marketing-Dienstleistungsunternehmen Connexity Inc. gab diese Woche die Übernahme von PriceGrabber®, einem der führ…
Deutschland ist im Fußballfieber und trifft Vorbereitungen für die WM-Party zuhause. Das hat immense Auswirkungen auf di…
Gerade hat das vierte Quartal begonnen und damit die Zeit, in der die Kaufbereitschaft der Online-Kunden am höchsten ist…
Michael Rausch ist zum General Manager für Europa und Nordamerika aufgestiegen und verantwortet ab sofort nun auch das N…
Mit der Umstellung der ehemals kostenfreien Google Produktsuche hin zu den kostenpflichtigen Google Product Listing Ads…
Karlsruhe, den 18. November 2014 – Das Thema Internationalisierung steht zurzeit bei vielen deutschen Online-Shop Betre…
Der Markt der Online-Apotheken in Deutschland ist hart umkämpft und befindet sich weiterhin auf Konsolidierungskurs. Ver…
Die Erwartungen des deutschen Einzelhandels an das Weihnachtsgeschäft 2012 sind hoch: Mit prognostizierten 80 Milliarden…