DOOH Creative Challenge 2023: DOOH-Award 15 Mal vergeben!
Die Gewinner der DOOH Creative Challenge 2023 stehen fest! Insgesamt 15 Mal wechselte die Trophäe für die kreativsten Ka…
Die Gewinner der DOOH Creative Challenge 2023 stehen fest! Insgesamt 15 Mal wechselte die Trophäe für die kreativsten Ka…
Das Kind zieht aus, die Eltern bleiben traurig vorm Eigenheim zurück – oder vielleicht doch nicht so traurig? Egal,…
Mit einer bildstarken Kampagne hat die Gießener Agentur sumner groh + compagnie (sgc) die Einführung der neuen „BLACK Pe…
. Whitepaper Was sind Growing Files? Growing Files, wörtlich „wachsende Dateien“ bzw. „wachsende Clips“ sind Dateien,…
Flexibilität und Schnelligkeit bei gleichzeitig hoher operationeller Zuverlässigkeit ist in der Postproduktion zur Erfol…
. - Die SIGMA CINE-OBJEKTIVE begrüßen die neue Produktlinie „FF-Classic-Prime-Line“ in ihrer Reihe. - Mit hochmoderner T…
Die SIGMA Corporation ist erfreut, die Einführung der „FF-Classic-Prime-Line“ als neue Produktlinie in der Reihe der SIG…
Der Tiefkühlspezialist eismann treibt sein Wachstum mit einer großangelegten Recruiting-Kampagne voran. Das Gesicht der…
Das britische Recording- und Produktionsunternehmen Floating Earth, das unter anderem die BBC, ITV, Channel 4, Warner M…
Workshops sind eine hervorragende Möglichkeit, um mehr über ein ausgewähltes Thema zu erfahren. Mit den Workshops der MI…