Repricing-Barometer: Preisaktivität steigt im April um fast ein Viertel
. Preiswettbewerb im deutschen Onlinehandel legt kräftig zu Rakuten und real,- erhöhen Wettbewerbsdruck 17,…
. Preiswettbewerb im deutschen Onlinehandel legt kräftig zu Rakuten und real,- erhöhen Wettbewerbsdruck 17,…
real.de formuliert Kampfansage an den Markt Wettbewerb reagiert auf Strategiewechsel März-Daten läuten preisaktiv…
- Harter Preiswettbewerb zum Jahresstart - Führende Händler ändern Preise 13,3 Prozent häufiger - Repricing-Barometer er…
Über 16 Millionen Preisschritte im August Amazon.de legt um 4,6 Prozent zu Rakuten.de stürmt nach Neuausrichtung v…
Mit einer aktiven Preisgestaltung wider dem Sommerloch: Der deutsche Online-Handel reagiert auf die Ferienzeit und dreht…
Rein wettertechnisch fühlte sich der Mai 2016 in weiten Teilen der Republik eher nach April an. Der deutsche Online-Hand…
Der führende deutsche E-Commerce war im April messbar weniger preisoffensiv als in den Vormonaten. Allen voran hat Markt…
Mehr Preiskorrekturen auf Amazon.de Allyouneed.com steigt auf Otto.de verdoppelt Repricing-Aktivität Amazon hat…
Amazon-Preise im Januar millionenfach angepasst Wettbewerb hinkt hinterher Große Handelsmarken unterschätzen Repr…