OMNINET ITSM Center besteht PinkVERIFY™ Zertifizierung
OMNINET ITSM Center erhält die ITIL 4 PinkVERIFY™ Zertifizierung mit 11 Praktiken Erstes Tool mit zertifizierter Portfol…
OMNINET ITSM Center erhält die ITIL 4 PinkVERIFY™ Zertifizierung mit 11 Praktiken Erstes Tool mit zertifizierter Portfol…
Axios Systems, führender Hersteller für IT Service Management (ITSM) Software, erreicht mit seiner Lösung assyst als wel…
Pink Elephant, die weltweit bekannteste Zertifizierungsorganisation, bescheinigt der USU AG und ihrer Software-Suite Va…
iET Solutions, ein Unternehmen von UNICOM® Global, erhielt für einen weiteren Prozess seiner Service-Management-Lösung i…
Vierkirchen bei München, 21. Juni 2016: Pink Elephant hat das Change-Management-Modul der IT-Helpdesk-Software ServiceDe…
iET Solutions, globaler Anbieter von Software-Lösungen für Service Management und Software Asset Management, gibt bekann…
Axios Systems hat sich erneut im “Magic Quadrant für IT Service Support Management (ITSSM) Tools” des internationalen un…
HEAT Software, führender Anbieter für Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management- (UEM) Softwarelösungen,…
IT-Servicemanagement-Software „made in Germany“ ist leistungsfähiger als die der meisten internationalen Konkurrenten. D…
Axios Systems, führender Anbieter von IT Service Management Lösungen gibt bekannt, dass die ITSM Lösung assyst als eines…