“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 1)
. Überbrücken der Kluft im B2B-Commerce: 5 Schlüsselherausforderungen im Fokus “Mind the Gap” – drei einfache Worte. D…
. Überbrücken der Kluft im B2B-Commerce: 5 Schlüsselherausforderungen im Fokus “Mind the Gap” – drei einfache Worte. D…
Personalisierte Werbung ist an die Nutzer angepasst. Sie beeinflusst das Nutzerverhalten in erster Linie durch die hohe…
Mit der neuen Generation GB/T-DC-Ladekabel Charx connect standard bietet Phoenix Contact ein CE-zertifiziertes Ladekabel…
Monday Consulting ist ab sofort stolzer Solutions Partner von Dynamic Yield by Mastercard. Dynamic Yield wurde kürzli…
AB Tasty stellt heute eine neue Markenidentität vor, die sich an der “Test and Learn”-Kultur des Unternehmens orientiert…
Höhere Effizienz im Marketing ist einer der beherrschenden Branchen-Trends des Jahres 2024. Immer mehr Unternehmen setze…
Nativ integrierte generative KI und Echtzeit-Informationen: Mit umfassenden Innovationen in Adobe Experience Cloud und A…
Die geh.digital 2024-Messe wird am 14. Juni 2024 von 9 bis 18 Uhr in Essen stattfinden und bietet eine hervorragende Pla…
Brevo, Anbieter einer führenden CRM-Suite für Unternehmen, gibt den Produkt-Launch von Brevo Customer Data Platform (CDP…
Up Reply, die Agentur für die Optimierung der Customer Experience innerhalb der Reply Gruppe, unterstützt das internatio…