Goodyear Dunlop setzt auf Voice-over-IP Lösung von Aspect
Das Customer Interactive Center von Goodyear Dunlop setzt auf modernste Contact Center-Technologie: Die Mitarbeiter am S…
Das Customer Interactive Center von Goodyear Dunlop setzt auf modernste Contact Center-Technologie: Die Mitarbeiter am S…
Concerto Software hat CenterForce Technologies übernommen. Das gab das Unternehmen jetzt bekannt. CenterForce, seit 1996…
Aspect Communications (Nasdaq: ASPT), einer der führenden Anbieter von Lösungen für die gesamte Kundenkommunikation, hat…
Aspect Communications (Nasdaq: ASPT), einer der führenden Anbieter von Lösungen für die gesamte Kundenkommunikation, und…
Aspect Communications, einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen für unternehmenskritische Anwendungen der Busi…
Aspect Communications (Nasdaq: ASPT), einer der führenden Anbieter von Lösungen für die gesamte Kundenkommunikation, w…
Aspect Communications Corporation (Nasdaq: ASPT), einer der führenden Anbieter von Lösungen für die gesamte Kundenkommun…