Aspect Lösungen für Interaction Management und Workforce Optimisation
Auf der diesjährigen CCW zeigt Aspect Software, einer der führenden Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Ente…
Auf der diesjährigen CCW zeigt Aspect Software, einer der führenden Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Ente…
. - Mobilfunkanbieter steigert Kundenzufriedenheit, Agentenproduktivität und Mitarbeitereffizienz - maximiert Revenue…
. - trägt dem zunehmenden Einsatz virtueller Call Center Rechnung und verbessert das Arbeitsumfeld durch effizientere…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt, Enterprise Workforce Optimisation sowie für Microsoft® Plattformen…
. - WFM-Praxisbericht von Dell - Workforce Optimisation mit Quality Management und Recording - Thesen zur Zukunft de…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt, Enterprise Workforce Optimisation und für Microsoft Plattformen, un…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, hat mit dem IT-Unternehmen Unima 200…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, und der IT-Spezialist Comarch haben…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, und der Systemintegrator CCT Deutsch…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, erhält Bestnoten im "2011-2012 Conta…