Aspect Software erhält Patent für Multi-Channel Einsatzplanungssystem
Exakte Modellierung und Simulation der Interaktionsdynamik von Chat, E-Mail, IM, Social Media und weiterer textbasierter…
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Aspect Software gibt bekannt, dass das Kundenservice-Center der österreichischen Santander Consumer Bank, Österreichs fü…
Aspect führt das Global Workforce Management (WFM) Ranking seit 2006 Zu den Unterscheidungsmerkmalen zählen eine intui…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen , wird im Marktbericht "2011 World Co…
SAV Credit, einer der führenden Herausgeber von Kunden- und Kreditkarten in UK, wird die Aspect Lösung Workforce Managem…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, erhält Bestnoten im "2011-2012 Conta…
Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, führt seine Webinar-Serie in diesem Jahr fort. Das Webinar im…
Auf der diesjährigen CCW zeigt Aspect Software, einer der führenden Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Ente…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, hat mit dem IT-Unternehmen Unima 200…
. - WFM-Praxisbericht von Dell - Workforce Optimisation mit Quality Management und Recording - Thesen zur Zukunft de…