PAYBACK App mit neuem Service "PAYBACK GO"
Über acht Millionen Kunden nutzen das Bonusprogramm PAYBACK bereits mit der PAYBACK App, mit der man nicht nur Punkte sa…
Über acht Millionen Kunden nutzen das Bonusprogramm PAYBACK bereits mit der PAYBACK App, mit der man nicht nur Punkte sa…
PAYBACK wurde nun als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet. Damit zählt der Brand des größten und beliebtesten Bonuspr…
Edeka und REWE setzen verstärkt auf Kundenbindungsprogramme / Aldi und Lidl führen in puncto Kundenbindung – auch ohne…
Deutsche installieren nur wenige neue Apps pro Jahr Ein Drittel findet eine mobile Payment-Funktion wichtig Im Markenran…
Die Prospekte des Discounters Lidl sowie von dm-drogerie markt sind bei Deutschen beliebt. Mit Amazon ist auch gleich ei…
acardo setzt mit dem Pasta-Hersteller Barilla bis zum Ende des Jahres bundesweit die Aktion „Montag ist Pasta-Tag“ um.…
Die Verwendung des "Gefällt mir"-Buttons von Facebook auf der Internetseite von Unternehmen verstößt gegen den Datenschu…
Torsten Hautmann (42) übernimmt ab sofort den Bereich Digital Partner Management bei PAYBACK. In dieser Funktion ist der…
Am 1. September geht die erfolgreiche "Punkte-Joker" Promotion, eine der größten Multipartner-Aktionen von PAYBACK, in i…
Für Unternehmen und Händler ist es wichtig zu verstehen, wie Kunden zu loyalen Käufern werden und dies zukünftig auch bl…