HAPTICA® live '15
Haptische Werbung zieht und begeistert: Das ist das Fazit der HAPTICA® live '15, die am 25. März 2015 im Kölner Palladiu…
Haptische Werbung zieht und begeistert: Das ist das Fazit der HAPTICA® live '15, die am 25. März 2015 im Kölner Palladiu…
"Erkläre es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich erinnern. Lass es mich selber tun, und ich…
Gutes Marketing appelliert selten nur an den Verstand - es sucht den Weg ins Herz der Zielgruppe, es weckt Emotionen. Un…
Wie kann man Kaffeegenuss in Lifestyle-Produkte übersetzen? Wie lässt sich über das haptische Erlebnis das Markenverspre…
Ein Messer, dessen Klinge in Form eines Schweizer Bergpanoramas geschliffen ist. Eine Taschenkollektion, die aus der Übe…
Haptische Werbung ins Rampenlicht zu rücken - das ist der Ansatz des Veranstaltungsformats "HAPTICA® live", das der Köl…
Haptische Werbung ist ein Erfolgsmodell, das noch häufig unterschätzt wird. Dabei zeigen aktuelle Studien, dass Werbeart…
Wie bringt man Emotion in die Vermarktung von Industrie-Schmierstoffen? Wie kann man Kinder für Mülltrennung begeistern?…