Ein besseres Management für Ihren Paketshop
Paketshops erfreuen sich immer mehr an Beliebtheit und profitieren von der Begeisterung und Nutzung des Online-Shoppings…
Paketshops erfreuen sich immer mehr an Beliebtheit und profitieren von der Begeisterung und Nutzung des Online-Shoppings…
Zur Veröffentlichung der „Untersuchung der Laufzeiten und der Zustellqualität von Paketsendungen“, die von Spectos und W…
Auslieferungsfahrer müssen sich jeden Tag mit der Dokumentation ihrer Arbeit beschäftigen. Dies bedeutet, dass sie morge…
Die Ansprüche an die Nachhaltigkeit im Onlinehandel wachsen: Verbraucher möchten online gerne mit gutem Gewissen shoppen…
Im rasant wachsenden Onlinehandel gewinnt auch der Versand in Nicht-EU-Länder an Relevanz. Vor allem Großbritannien als…
Im Online-Handel eminent wichtig: Korrekte Adressen, damit Aufträge reibungslos die Verarbeitungsprozesse durchlaufen u…
Undokumentierte Pakete oder papierbasierte Dokumentation führen zu Fehlern und können Kunden sehr unzufrieden stellen. U…
Besonders wenn viele Pakete im Paketshop ein und ausgehen, ist es schwer, den Überblick zu behalten. Kritisch wird es, w…
Lange Wartezeiten und unzufriedene Kunden. Keine Übersicht, verlorene Pakete und Paketschäden? Durch hohe Paketaufkommen…
Wichtig für Paketshops sind zufriedene Kunden. Um dies zu erreichen, gehört ein einwandfreier Ablauf dazu. Nur wie kann…