Kanalverknüpfung per Beilage: über das Paket in die Filiale
Um ihr wachsendes Online-Geschäft effizient mit ihren 96 Warenhäusern zu verbinden, setzt Galeria Kaufhof auf die person…
Um ihr wachsendes Online-Geschäft effizient mit ihren 96 Warenhäusern zu verbinden, setzt Galeria Kaufhof auf die person…
AmbienteDirect, ein etablierter Versender für Design-Möbel und Accessoires, spricht seine Kunden mit individuellen Produ…
Kartonagen, Versandtaschen und anderes Verpackungsmaterial sind für die meisten Onlinehändler vor allem Mittel zum Zweck…
– SellingNode ist eine neue, cloudbasierte Infrastruktur für Rabatt- und Verkaufsaktionen, Gutscheine & Coupons – Händle…
Das Warenhausunternehmen Galeria Kaufhof setzt auf die personalisierten Paketbeilagen des Münchener Start-ups Adnymics.…
Die Berliner Premium-Schuhmarke Shoepassion achtet auf einen hochwertigen Auftritt: Nicht nur die Qualität ihrer handgen…
Namhafte Händler wie Tom Tailor, foodspring oder Shoepassion wissen es schon: Mit den individualisierten Paketbeilagen v…
Den traditionellen aetka-Adventskalender erhalten alle kaufenden Kunden Ende November als Paketbeileger. Dieser enthält…
Adnymics, ein Start-up aus München, hilft Online-Shops ihre Kunden mit individualisierten Paketbeilagen persönlich anzus…
Nach großem Erfolg im Vorjahr präsentiert das Münchner Start-up Adnymics dem Online-Handel seine Innovation im Bereich P…