Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, März: In der Konsolidierungsphase legen Versicherungskeywords zu
Nach Zeiten lebhafter Fluktuation in der Suchmaschinenwerbung zeigt sich der aktuelle Preisindex SPIXX sehr stabil. Die…
Nach Zeiten lebhafter Fluktuation in der Suchmaschinenwerbung zeigt sich der aktuelle Preisindex SPIXX sehr stabil. Die…
Gleich zwei interessante Entwicklungen zeigt der aktuelle Suchmaschinen-Preisindex SPIXX. Zum einen hat sich die Preis-S…
Schätzungsweise rund 220 Millionen Euro haben die deutschen Werbetreibenden 2005 für Suchmaschinenmarketing ausgegeben…
Erstmals seit vielen Monaten zeigt der Preistrend in der bezahlten Suchmaschinenwerbung insgesamt deutlich nach unten. W…
Gegen den allgemeinen Trend ist im Dezember die Suchmaschinenwerbung für viele Dienstleistungen günstiger geworden. Zum…
Die Versicherungsbranche zählt zu den am härtesten umkämpften Online-Märkten. Einzelne Keywords kosten in der bezahlten…
Auffallend tiefer müssen die Werbetreibenden der Finanz- und Versicherungsbranche in die Tasche greifen. Dies hat der ak…
Die WebControlling-Lösung AdTraxx setzt Maßstäbe bei der Messung und Auswertung von Online-Marketing-Maßnahmen. Eine Bes…
Nach den starken Preisschwankungen für zahlreiche Keywords, die noch im August zu verzeichnen waren, hat sich die Entwic…
Wer im August bezahlte Suchmaschinenwerbung für Computer und Zubehör buchen will, muss durchschnittlich 15 Prozent mehr…