IKK classic modernisiert Sprach- und Kommunikationstechnologie mit Alcatel-Lucent Enterprise-Lösungen
. Einheitliche Telefonielösung für 8.000 Teilnehmer Modernes Contact Center mit regelbasiertem Routing für größtm…
. Einheitliche Telefonielösung für 8.000 Teilnehmer Modernes Contact Center mit regelbasiertem Routing für größtm…
360°-Contact-Center- und Workflow-Lösung unterstützt Kundenkommunikation über alle Kanäle und alle Abteilungen 23. bi…
. - 24. bis 26. Februar 2015, Estrel Convention Center in Berlin, Halle 4, Stand G1 - 360°-Contact-Center- und Workfl…
. Auf einen Blick: - 18. bis 20. Februar 2014, Estrel Convention Center in Berlin, Halle 4, Stand G1 - Neue Lösung u…
Durch die Einführung einer neuen Technologieplattform, die OpenTouch(TM) Customer Service Suite, unterstützt Alcatel-Lu…
Vor rund 150 Gesundheitsprodukte-Herstellern und Behördenvertretern hat Dr. Stefan Sandner auf der Jahrestagung Nahrungs…