Online-Kundenservice, der zu jedem Stadtwerk passt
Ein professionelles “Online-Service-Portal" (OSP) wird bei kleinen und mittleren Versorgungsbetrieben zunehmend beliebte…
Ein professionelles “Online-Service-Portal" (OSP) wird bei kleinen und mittleren Versorgungsbetrieben zunehmend beliebte…
Die Hamburger novomind Gruppe hat das Geschäftsjahr 2020 auch unter Corona-Bedingungen erfolgreich abgeschlossen. Die Un…
. IN-telegence mit Sitz in Köln erwirbt eine für kritische Anwendungen konzipierte WebRTC Software von Telsis IN-telege…
- Der führende bayerische Glasfaseranbieter M-net modernisiert und konsolidiert im Zuge des Technologiewandels seine Net…
it den Outstanding Security Performance Awards (OSPAs) werden herausragende Leistungen von Unternehmen und Personen aus…
Neue Maßstäbe in der Customer Journey: Shopsystem, PIM-System, Marktplatzanbindung und Kundenservice aus einer Hand / Wi…
Die EWE, einer der größten regionalen Telekommunikationsdienstleister in Deutschland, hat sich für die Lösung “Emergenc…
. - Alles aus einer Hand: Shopsystem, PIM-System, Marktplatzanbindung und Kundenservice für die individuelle Customer Jo…
Der deutsche Netzbetreiber M-net Telekommunikations GmbH hat sich für die Lösung „Emergency Service Location Information…
Die Hamburger novomind AG setzt ihren Wachstumskurs fort und blickt auf ein erneut herausragendes Geschäftsjahr zurück:…