Automatische Anrufweiterleitung ACD vermeidet Überhäufung mit Telefonaten
Jeder Kunde, der in einem Unternehmen anruft, kennt die Situation, dass trotz wiederholter Anwahl der zentralen Rufnumme…
Jeder Kunde, der in einem Unternehmen anruft, kennt die Situation, dass trotz wiederholter Anwahl der zentralen Rufnumme…
"Guten Tag bei der Firma OSITRON. Zur Zeit sind alle Leitungen belegt. Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Wünschen Sie…
"Das Ziel der OSITRON Kommunikationstechnik GmbH ist Eines der Produkte unseres Hauses ist die Steigerung von Wettbewer…
"Auch Unternehmen ohne Microsoft-Serverbetriebssystem können jetzt von der gesamten Bandbreite unserer Kommunikationssof…
Informiertes Telefonieren mit Hilfe der Computer-Telefonintegration (CTI) ist auch in Steuerberater- und Rechtsanwaltska…
Computerunterstützte Telefonie - kurz CTI genannt - ist mit Auerswalds ITK-System COMmander Business jetzt für alle über…
Unterschiedliche Gründe sprechen für die Tätigkeit eines Unternehmensmitarbeiters von daheim für seinen Arbeitgeber von…
"Die OSITRON Kommunikationstechnik hat ein System entwickelt, das es ermöglicht, die Automatische Rufweiterleitung (ACD…
Mit einer Oberfläche alle Arten von Nachrichten verschicken können ist kein Problem: Unified Messaging System (UMS) aus…
Arbeitserleichterung durch Microsoft-Standard alphagraph ist ein führendes Softwarehaus mit Produktsuite für die gra…