Up Reply sorgt für Umsatzsteigerung bei C&A durch Onsite-Personalisierung im Online-Handel
Up Reply, die Agentur für die Optimierung der Customer Experience innerhalb der Reply Gruppe, unterstützt das internatio…
Up Reply, die Agentur für die Optimierung der Customer Experience innerhalb der Reply Gruppe, unterstützt das internatio…
Up Reply, die Agentur für die Optimierung der Customer Experience innerhalb der Reply Gruppe, wurde bei den 2023 Persona…
Das Digital Solutions-, Consulting- und Software-Haus valantic (www.valantic.com) baut seine Kompetenzen im stark wachse…
SoSafe - Anbieter einer digitalen Trainingsplattform zum Thema Cyber Security und Datenschutz - holt Frank Piotraschke a…
Der Customer-Data-Plattform-Anbieter CrossEngage und GPredictive, Anbieter einer Customer Prediction Plattform, schließe…
Optimizely, der weltweit führende Anbieter für die Optimierung von digitalen Erlebnissen, hat heute mit „Adaptive Audien…
Optimizely, die weltweit führende Experimentation-Plattform, hat seine Produkte für den Enterprise-Sektor um neue Funkti…
Optimizely, die weltweit führende Experimentation-Plattform, gibt die Einführung der neuen Optimizely Academy bekannt. D…
Ein Kunde sucht neue Jogging-Schuhe. Sie sollen für Asphalt geeignet sein und unter 80 Euro kosten. Bestimmte Marken spi…