Expansion: prudsys AG eröffnet Büro in der Handelsmetropole Köln
Die prudsys AG mit Hauptsitz in Chemnitz gilt als Marktführer für Omnichannel-Personalisierung in Echtzeit und bietet Ku…
Die prudsys AG mit Hauptsitz in Chemnitz gilt als Marktführer für Omnichannel-Personalisierung in Echtzeit und bietet Ku…
Wincor Nixdorf stellt eine neue Generation von Hintergrund- und Kompaktierlösungen für Leergutrücknahmesysteme mit dem…
„Wir sprechen Kundensprache“. Getreu diesem Motto verfolgt Enghouse Interactive konsequent seine Strategie von Kundennäh…
. Technologien reduzieren Datenmengen und Redundanzen Kundenkanäle müssen vernetzt werden Gleichgewicht zwischen Stan…
Den Wandel vom traditionellen Call Center zum modernen Omni-Channel Service Center erfolgreich gestalten 23. bis 25. F…
Neben vielen Anderen stöhnt auch die Schuhbranche unter der Last des Wettbewerbs aus dem Internet. „Ein Online-Konkurren…
Unter dem Motto „Retail 4.0: Die Kunst der digitalen Verführung“ trafen sich Handelsexperten in Heidelberg zum zehnten M…
Neue Untersuchungen von Epsilon und der Relevancy Group zeigen die Bedeutung der Dienstleistungen für den Erfolg beim Om…
More powerful, energy-saving, user-friendly and ergonomic: Wincor Nixdorf is presenting its enhanced hardware portfolio…
Noch leistungsstärker und energiesparender, noch benutzerfreundlicher und ergonomischer: Zur EuroCIS 2016 präsentiert Wi…