IMPACT+ und Teads: Globale Partnerschaft zur Messung und Reduzierung des Carbon Footprints von Online-Werbung
IMPACT+, die Lösung zur Verringerung der Treibhausgasemissionen in der digitalen Werbewirtschaft, und die globale Medie…
IMPACT+, die Lösung zur Verringerung der Treibhausgasemissionen in der digitalen Werbewirtschaft, und die globale Medie…
Back to the Future – die Reichweitenforschung für Bewegtbild entwickelt sich mit hoher Dynamik weiter und die Anforderun…
Spitzenverbände der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft haben heute beim Bundeskartellamt in Bonn eine Beschwerde geg…
Nach zwei erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit, haben die Agentur-Branchenverbände ihre gemeinsame "Komm-in-die-Agent…
. Mitgliederbefragungen bei OMG, OWM und agma bestätigen erhöhte Verwendbarkeit der Studie. Vorwiegender Einsatz zur…
Startschuss für die Employer‐Branding‐Dachkampagne der Agenturverbände BVDW, CMF, FAMAB, GWA, GPRA und OMG. Ab sofort k…
Sie waren die Gastgeber erfolgreicher Quizshows. Und jetzt wollen sie es allen zeigen: SRF-Moderator Sven Epiney führt d…
Strategische Planung - die ma 2016 Intermedia PLuS ermöglicht die Übersicht der Leistungsdaten aller Mediengattungen in…
Heute findet der seit über 30 Jahren erfolgreiche GWA Effie in Frankfurt am Main statt. Im Rahmen des GWA Effie Kongress…
Adform, Anbieter einer europäischen Technologieplattform für digitales Mediabuying und Adserving, baut sein Account Mana…